Zahnersatz aus der Zahnarztpraxis Dr. Kremer in Freiburg

Gehen eigene Zähne durch eine Krankheit wie Karies oder Parodontitis oder durch einen Unfall verloren, wird Zahnersatz erforderlich. Wir unterscheiden fünf verschiedene Gruppen von Zahnersatz – Kronen und Brücken, herausnehmbaren Zahnersatz, Vollprothesen, implantat-getragenen Zahnersatz und Inlays. Wir von der Zahnarztpraxis Dr. Peter Kremer in Freiburg planen gemeinsam mit Ihnen den Einsatz Ihres Zahnersatzes. Nicht für jede Zahnsituation eignet sich jeder Zahnersatz. Schon seit vielen Jahren arbeiten wir für Zahnersatz mit unterschiedlichen, teils spezialisierten zahntechnischen Laboren zusammen, die in ihren jeweiligen Spezialgebieten hervorragende Arbeiten herstellen.

Steht bei Ihnen eine Zahnersatz-Behandlung an, rufen Sie uns an und vereinbaren Sie unverbindlich einen Besprechungstermin in unserer Zahnarztpraxis.

kontaktieren Sie uns

3 Responses

1. admin
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Praesent vestibulum molestie lacus. Aenean non ummy hendrerit mauris. Phasellus porta. Fusce suscipit varius mi. Cum sociis sere natoque penati bus et magnis dis. Lorem ipsum dolor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit lorem. Praesent vestibulum molestie lacus. Aenean nonummy hendrerit mauris.
  2. admin
  3. admin